Abschied

Am 12.2. machen wir zum letzten Mal unseren queeren Kneipenabend im AZ. Wir haben fast 9 Jahre gerne und mit viel Herzblut einen regelmäßigen Termin in Köln angeboten, und haben das Gefühl, dass es uns und euch nicht mehr das gibt, was es früher mal getan hat. Also lasst uns nochmal essen, trinken, quatschen. Danach wird es immer noch die Möglichkeit geben unregelmäßig Veranstaltugnen zu machen. Wenn ihr ein Thema oder Referent*innen, Filme, Bands etc. habt, die zu uns passen, schreibt gerne eine Mail und wir vereinbaren ein Datum.

xo

Café Queeria.

Ein Kommentar zu “Abschied

  1. Danke an alle, die Café Queeria organisiert und gelebt haben.

    Der Austausch in Köln hat mich berührt.
    Denn ich durfte erleben, dass eine andere Welt möglich ist.

    Auch wenn ich nur selten da war:
    Café Queeria war immer sehr bereichernd und empowernd.

    Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s