Heute mal was zum entspannen… Film + vegane Vokü in der LC ab 19 Uhr

Die drei lesbischen Aliens Zoinx, Zylar und Barr werden ins Exil geschickt, weil sie mit ihren überbordenden romantischen Gefühlen die Ozonschicht ihres Heimatplaneten gefährden. Auf der Erde sollen sie sich so richtig das Herz brechen lassen – nur dann haben sie die Chance, wieder nach Hause zurückzukehren. Zylar und Barr scheinen jedoch kein Glück bei den lesbischen Erdlingen zu haben. Zoinx dagegen beginnt eine zarte Liaison mit der schüchternen Schreibwarenverkäuferin Jane. Deren Therapeutin will ihr die Geschichte von dem blinkenden Raumschiff und der neuen Freundin aus dem All leider gar nicht glauben – aber der Geheimdienst hat die Spur schon aufgenommen …
Kann der Heimatplanet der Aliens gerettet werden? Können Zoinx und Jane miteinander glücklich werden? Und welche Opfer muss man für die Liebe eigentlich bringen? Die schräge Sci-Fi-Komödie von Madeleine Olnek geht diesen und anderen wichtigen Fragen mit selbstgebastelten Raumschiffen und viel Situationskomik nach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s