Zweiter Anlauf: Queere Demokratie?

Der Text von Sabine hark ist recht lang, deswegen schreibt mir doch eine Mail und ich kann ihn vorab an euch schicken. Ansonsten wie gehabt Montag um 19 Uhr – im AZ!

Ein Kommentar zu “Zweiter Anlauf: Queere Demokratie?

  1. Hallo,
    ich war schon das zweite mal zu einem Termin, leider fand es jeweis nicht statt. Einmal war der Termin auf der Seite des Autonomes Zentrums fallsch angegeben und letztes Mal fiel es aus.
    Ich möchte trotzdem weiter teilnemen und möchte deshalb den Text von Sabine Hark geschickt bekommen.
    Meine Adresse:
    Rosel Kohlberger
    Friedrichstr. 33
    41061 Mönchengladbach
    Grüße
    Rosel

Kommentar verfassen

